Klassifizierung Von Replik Uhren

Nachgemachte Uhren lassen sich nach ihrer Güteklasse grob in drei Kategorien einteilen:

Die erste Kategorie ist Müll

Diese Art von Uhr kostet normalerweise mehrere zehn Dollar pro Stück, die Qualität ist sehr rau und Sie können sie nach Belieben modifizieren. Anfangs gab es nur drei Nadeln. Er hat dir vier Hände mit Persönlichkeit gegeben. Der Einzelkalender wird für Sie ohne Bohren zum Doppelkalender umgebaut. Das ganze Tellerset für Sie ist „Diamant“, der sogenannte künstliche Zirkon! Viele der Bewegungen verwenden Low-End-Bewegungen!

Die zweite Kategorie wird nach dem echten 1:1 hergestellt

Natürlich ist die Verarbeitung deutlich besser als bei der ersten Kategorie, und es gibt wenige Fälle, in denen Abstriche gemacht werden. Die Gehäusedetails, das Ziehen, Schleifen und Polieren von Metalldrähten sind fehlerhaft, und einige Uhrwerke werden in China hergestellt. Uhrwerke, einige sind mit Schweizer Maschinen ausgestattet (montierte Uhren).

Diese Replik Uhren machen die überwiegende Mehrheit des Marktes aus! Ein oder zweihundert Dollar sind durchschnittlich. Schließlich ist es nicht billig, ein Schweizer Maschinenwerk wie das 2892 und das 7750 zu montieren. Dies sind nur die Preise in der Vergangenheit. Da die Schweizer Uhrwerksfabrik es nun nicht direkt an China Supply weitergibt, sahen die einheimischen Geschäftsleute mit dem Uhrwerk, dass der Preis der Maschine spekuliert wurde, was dazu führte, dass die Kosten für die Schulung in die Höhe schossen.

Die dritte Kategorie ist die perfekte Replik Uhr

Diese Uhr wird von einem versteckten Hersteller hergestellt, und ihre Qualität ist sehr hoch. Es wird gesagt, dass die ehemalige Guangdong-Uhrenfabrik dies hinter verschlossenen Türen tat, denn wenn sie privat ist, ist es unmöglich, viele Uhrenliebhaber wie Crazy Realm zu machen. Als sich die chinesische Uhrenindustrie zum ersten Mal entwickelte, stellte der Staat 120.000 Stück Schweizer Uhrmacherausrüstung für den Import aus der Schweiz bereit, von denen die Hälfte nach Guangdong, ein Teil nach Shanghai und Tianjin verteilt wurden.

Heute hat sich Shanghai zu einer Shanghaier Uhrenfabrik entwickelt, Tianjin hat sich zu der heute bekannten Seagull Watch Factory entwickelt, und Guangdong hat sich heute zum weltweit größten Vertriebszentrum für Uhrenzubehör entwickelt, in dem die hochwertigste Uhrmachertechnologie in China die meisten ist teure Uhren, und die geschicktesten Uhrmacher sind auch hier. Wie Japans RXW und Italiens TMF-Fabrik wird es nach der ursprünglichen Eins-zu-Eins-Form neu graviert. Die Passung zwischen Krone und Gehäuse ist perfekt. Eine weitere Besonderheit ist, dass viele Modelle über eine Leuchtfunktion verfügen und der brillante Puder nicht geizt.

Sie werden alle aus der Schweiz importiert und der Effekt des nächtlichen Leuchtens ist perfekt. Es ist scharf und hält lange, normalerweise um die 13 Stunden! Jemand ging zum Schalter, um den Meister zu bitten, es zu identifizieren, aber der Meister sah nicht, dass es eine Fälschung war! Vielleicht haben es einige Leute damals nicht geglaubt und nicht gedacht, also habe ich ein Stück genommen und es selbst ausprobiert. Nachdem ich es bekommen habe, kann ich mit Zuversicht sagen, dass ich viele gefälschte und echte Uhren gesehen habe. Es wird gesagt, dass die Uhr unseres Ladens die extremste imitierte Uhr ist und viele authentische Low-End-Uhren übertrifft!

Wenn jeder mit einer Spielmentalität mit der Uhr in Berührung kommt, ist die Replica Watch die beste Wahl. Die echte Uhr ist nicht unbedingt gut, und die imitierte Uhr ist nicht unbedingt schlecht!