Kategorien
Rolex Replica Uhren

Oyster Perpetual Ref. 1002/7 Aus 14 Karat Gold Aus Den 1960er Jahren, Rolex Replica

Möglicherweise haben Sie die Oyster Perpetual Kinlao noch nie gesehen. Heute teile ich die seltene Oyster Perpetual Ref. 1002/7 aus dem Jahr 1964. Es handelt sich um eine wunderschöne amerikanische Gedenkuhr mit einer Uhr aus 14 Karat Gold. Die goldene Oyster Perpetual Ref. 1002/7 ist eine wunderschöne Golduhr. Das 4-stellige Oyster Perpetual-Modell begeistert durch seine reichhaltigen Typen und viele Modelle. Es hat einen lässigen Stil, den DD und DJ immer noch haben müssen. Obwohl es sich um eine goldene Uhr handelt, ist die Farbe des 14-karätigen Goldes genau richtig. Ganz gleich, ob Sie ein erfahrener Sammler oder ein Nachwuchsspieler sind, der sich für eine Golduhr entscheiden möchte, diese antike Uhr ist zu empfehlen.

Das Zifferblatt ist silberweiß. Obwohl viele kleine Partikel mit bloßem Auge sichtbar sind, verfügt sie über eine Eigenschaft, die Freunde, die antike Uhren mögen, dazu bringt, sie aus der Hand zu legen. Dieses Merkmal ist die schwarze Unterstreichung bei sechs Uhr auf dem Zifferblatt. Diese Unterstreichung ist im Allgemeinen bei Lack zu sehen. Die Sportversion des Zifferblatts ist ein einzigartiges Merkmal dieser Ära. Es handelt sich um eine kleine horizontale Linie auf dem Zifferblatt, die oft bei 6 Uhr (manchmal auch bei 12 Uhr) erscheint. Es gibt verschiedene Theorien, warum dies so ist. Am bekanntesten ist jedoch, dass absichtlich kleine horizontale Linien hinzugefügt wurden, um die Farbe des Grundmetalls anzuzeigen und die hohe Qualität des Zifferblattmaterials anzuzeigen. Es wurde bestätigt, dass auf einigen Spiegelzifferblättern, wie z. B. Ref. 1016 und Ref. 1675, unterstrichene Stile vorhanden sind. Nur ein verspiegeltes Zifferblatt ist selten, und ein unterstrichenes Zifferblatt ist noch seltener. Gelegentlich auf formellen Uhren zu sehen. Wenn Sie ein Cousin sind, den Sie mögen, wird dies allein schon den Wunsch wecken, ihn zu kaufen. In Verbindung mit der Kombination aus Toffee-Nadel und SWISS-Markierung auf dem Zifferblatt sowie dem Winkel auf den Stundenmarkierungen lässt sich erkennen, dass die Uhr sorgfältig entworfen wurde.

Obwohl das Gehäuse einige Polierspuren aufweist, wirkt es voll in Form. Viele Lünetten der komplett aus Gold gefertigten Uhr sind deformiert und die Lünette weist scharfe Konturen auf. Wenn die äußere Lünette übermäßig poliert wird, wird ihre Schönheit erheblich beeinträchtigt.

Das Armband ist ein amerikanisches Gedenkarmband aus 14 Karat Gold. Die meisten amerikanischen Gedenkarmbänder neigen dazu, sich aus künstlerischen Gründen zu lösen, und die Uhr, die ich geteilt habe, bildet da keine Ausnahme. Sogar das Stahlarmband sieht nach Jahren noch so aus. Da es sich um ein amerikanisches Gedenkarmband handelt, ist in der Mitte der Schnalle außerdem keine Jahreszahl eingeprägt. Der Stempel darauf ist ein relativ seltenes großes Logo-Design, das mit dem Datum übereinstimmt. Auf dem Uhrwerk befindet sich eine ROW-Gravur, die einmal mehr zeigt, dass es sich um eine in den USA verkaufte Uhr handelt, die perfekt zum amerikanischen Armband passt. Rolex replica.

Wenn es um klassische Rolex-Modelle geht, denken die meisten vielleicht zuerst an DD oder DJ. Heutzutage erregt das kompakte 34-mm-Zifferblatt nach und nach Aufmerksamkeit. Insbesondere die Oyster Perpetual-Serie ist ein Modell mit hohem Sammlerwert, was für Uhrenliebhaber selbstverständlich ist. Es versteht sich von selbst. Heutzutage sind viele Freunde auf der Suche nach seltenen antiken Oyster Perpetual-Modellen. Der Unterstrich, die Dauphine-Nadel und die einzelne SWISS-Markierung machen das Zifferblatt sehr attraktiv und es wird außerdem mit einem amerikanischen Gedenkarmband mit großem LOGO und einer American ROW-Gravur kombiniert. Auch wenn man gezielt danach sucht, wird man davon ausgehen, dass es schwierig ist, es zu finden. Das Obige ist eine Veröffentlichung der antiken Golduhr Oyster Perpetual. Es wird für Freunde hilfreich sein, die den Kauf einer antiken Uhr in Betracht ziehen.