Kategorien
Rolex Replica Uhren

Omega Bringt Neue Speedmaster-serie Auf Den Markt. Replica Uhren

1968 war die Apollo-8-Mission erfolgreich. Dies ist auch das erste Mal, dass Menschen die andere Seite des Mondes sehen. Während dieser bahnbrechenden Mission trugen alle drei Astronauten Omega Speedmaster-Uhren. Die Speedmaster-Uhr ist die vorgesehene Ausrüstung für alle bemannten Weltraummissionen der NASA und auch die Uhrenausrüstung, der Astronauten bei allen Missionen des Mondlandeprogramms vertrauen.

Heute bringt die berühmte Schweizer Profiuhrenmarke OMEGA die neue Apollo 8-Uhr der Speedmaster-Serie „Dark Side of the Moon“ auf den Markt, die modernste Technologie, edle Materialien und hervorragende Uhrmachertechnik nutzt, um den ersten Flug der Menschheit um den Mond zu würdigen. Replica uhren.

Die neue Uhr verfügt über das 3869 Master Chronometer-Uhrwerk und sorgt so für eine einzigartige Designästhetik. Das Uhrwerkssperrholz wird geschwärzt und mittels Laserablationstechnologie mit der Textur der Mondoberfläche geprägt. Gleichzeitig zeigen die Vorder- und Rückseite des Uhrwerks den Effekt zweier Seiten des Mondes, was einzigartig ist. Die Vorderseite zeigt die Vorderseite des Mondes (in Bodennähe), die Menschen von der Erde aus beobachten können, und die Rückseite zeigt die „dunkle Seite“ (abgewandte Seite) des Mondes, die nur Astronauten gesehen haben. Exquisite Lasergravurtechnologie und Kontrasteffekte machen die Mondtextur der neuen Uhr präziser. Die vergoldete Unruh erscheint dunkelgrau und ergänzt die hellgrauen Zahnräder.

Das ausgehöhlte Zifferblatt besteht aus schwarz eloxiertem Aluminium und ermöglicht den freien Blick auf das Uhrwerk im Mondstil. Das Gehäuse misst 44,25 mm und besteht aus schwarzer Keramik. Die polierte Lünette und der Gehäuseboden bestehen ebenfalls aus schwarzer Keramik, während die Tachymeterskala in strahlend weißem „Grand Feu“-Email eingebrannt ist. Das schwarze, mikroperforierte Kautschukarmband ist in der Mitte mit einem gelben Futter versehen, das an den gelben zentralen Sekundenzeiger des Chronographen erinnert.

Der kleine Sekundenzeiger bei 9 Uhr (zum Patent angemeldet) ist das auffälligste Highlight dieser Uhr. Es hat die Form der berühmten Trägerrakete Saturn 5 und besteht aus Titan der Güteklasse 5. Diese dreidimensionale 3D-Form wird durch Laserdrehtechnologie hergestellt und verwendet weiße Farbe, Laserablation und Laserschwärzungsprozesse, um verschiedene Farbeffekte zu erzielen. Dieses komplizierte und atemberaubende Detail ist eine Hommage an die außergewöhnlichen Erfolge der Apollo-Missionen.

Auf der Rückseite der Uhr ist eine Reihe von Wörtern eingraviert, darunter die Worte „WE’LL SEE YOU ON THE OTHER SIDE“ (Treffen wir uns auf der anderen Seite des Mondes), die vom Apollo-8-Kommandomodulpiloten Jim Lovell stammen. Damals war Apollo 8 dabei, die „dunkle Seite des Mondes“ zu umkreisen und die ferne Oberfläche des Mondes zu erkunden, die noch nie zuvor von Menschen gesehen worden war. Lowell äußerte diese klassische Aussage, kurz bevor das Raumschiff den Funkkontakt zur Bodenkontrolle verlor.

Die ferne „dunkle Seite des Mondes“ ist immer voller Geheimnisse und weckt bei den Menschen grenzenlose Neugier und Wissen. Wenn wir diese Speedmaster „Dark Side of the Moon“ Apollo 8 Uhr an unserem Handgelenk tragen, haben wir eine authentischere emotionale Verbindung zum Mond und ein tieferes Verständnis für Omegas enge Verbindung mit der bemannten Weltraumforschung. Heute, da wir immer mehr Unbekanntes im Weltraum erforschen, hat der Geist von Apollo 8 den Menschen immer Mut und Weisheit inspiriert und uns ermutigt, noch mehr Großes zu erreichen.